Montag, 19. Dezember 2016

[Blogstart] Damit meine Musik ein Zuhause hat....

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist heute genau das passiert, was eigentlich erst in ein paar Tagen passieren sollte, aber leider eher als nie. 

Wer meine anderen Blogs kennt (ich habe sie oben alle als Links hinterlegt) weiss, dass ich neben meiner Leidenschaft für das Lesen noch eine andere sehr grosse Leidenschaft habe und zwar die Musik. Musik ist bei mir schon immer ein grosses Thema gewesen und wird es vermutlich auch immer sein und ich bin in den letzten Wochen immer wieder darauf angesprochen wurden, dass die Musik bei mir, mal abgesehen von Bilder auf Instagram und dem Music save my soul auf meinem Alltagsblog, recht kurz kommt. 

Eigentlich wollte ich nicht noch einen Blog machen, weil ich immer schaue, dass kein Blog zu kurz kommt, aber die Idee gibt es schon einige Zeit und plötzlich kam der Name des Blogs zu mir und dann setzte sich das so fest, dass ich die Idee einfach nicht mehr wegschieben konnte. 

Ich würde es jetzt nicht als Initialzündung bezeichnen, aber ich sage es mal so, ich möchte hier auf dem Blog wirklich nur Musik vorstellen, Konzerteberichte posten, neue Musik und Musiker besprechen, einfach alles das, was ich sonst eher nur mit Bekannten oder Freunden mache, das möchte ich einfach zu euch hinaustragen und damit vielleicht auch Bands eine Plattform geben, die eben ausserhalb des Mainstreams stehen, was schade ist, weil über dem Tellerrand gibt es auch wirklich viele tolle Musik, die einfach grossartig ist, aber einfach nicht so öffentlich statt findet. 

An dem Blog wird noch weiter gewerkelt, so ist es nicht, aber ein Start muss es geben und der ist nun getan.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen