Donnerstag, 5. Januar 2017

[Neuentdeckung #1] Maxine Kazis ~ wenn gute Musik dich findet...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir das neue Jahr schon etwas begangen und 5 Tage ist das gute Stück nun auch schon alt und heute kam eine Nachricht von einer lieben Freundin, eigentlich nur, weil sie fragen wollte, ob ich mit in ein Konzert komme. Ich bin ja immer offen für sowas und schaue mir auch gerne neue Bands und Künstler an, weswegen mich auch viele fragen, ob ich mal mitkommen würde und das war wieder sowas, wo man sagen kann, gute Musik findet dich immer. 

Maxine Kazis war vorher für mich nicht wirklich ein Begriff, aber ich bin ja offen und es gibt ja zum Glück die Möglichkeit schon mal in die Musik reinzuhören und ehrlich, Maxine ist echt gut - die Stimme bleibt im Kopf und die Texte sind schonungslos ehrlich, worauf ich ja wirklich stehe, aber nun will ich euch nicht weiter zutexten, sondern haue euch mal 3 Songs von ihr hier rein, einfach mal anhören und selber entscheiden: 

~ Dreck. ~

~ Hinfalln Aufstehn Weitertanzen ~

~ Zug nach Berlin ~

Vielleicht haut sie euch genauso um wie mich, ich bin wirklich hin und weg von einer tollen Musikerin, die einfach raushaut, was sie denkt und das auch noch in wirklich gute Texte verpackt bekommt, muss man gehört haben und deswegen ist sie gleich meine erste Neuentdeckung 2017. :) 

Ihr wollte mehr von Maxine, dann los:

Ach so, klar gehe ich mit in das Konzert, so kann ich Maxine Kazis am 30.03.17 live in Dresden erleben, worauf ich mich schon freue, weil ich glaube, live ist sie sicher noch besser. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen