Sonntag, 26. Februar 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #8

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Ich muss zugeben, die Woche war sehr von Musik geprägt, deswegen gehe ich wieder nach meinem Bauch und entscheide mich für:
~ Staubkind - Das Beste kommt noch ~

Staubkind ist eine tolle Band, ich mag die Art und Weise, wie sie Musik machen. Nun ist das neue Album für den 10.3.17 angekündigt und bereits der 2. Song aus dem Album ist als Videopremiere gekommen und ich mag ihn total, er macht echt Mut, muss ich sagen. 

Euch einen tollen Sonntag,
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hey,

    die Band kannte ich noch nicht, aber die Musik ist wirklich gut.
    Allerdings bin ich meistens nicht so der große Fan von deutschen Bands.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,

    ich sehe das sehr ähnlich wie Victoria. Die Band kannte ich noch nicht, allerdings hat der Sänger wirklich eine geniale Stimme. Ansonsten bin ich aber trotzdem nicht so der große Fan von deutscher Musik.

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================