Dienstag, 7. März 2017

[TAG] 10 Fragen über aktuelle Musik

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen netten kleinen TAG über Musik entdeckt, den ich euch einfach mal zum Montag präsentieren möchte. 
Gefunden habe ich den TAG bei Kiwi Pink Blog, auch wenn der Post schon älter ist. 

Also so geht es... 

1. Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik?
Ja, höre ich gerade und zwar LEMO: 


2. Welche Musikrichtung bevorzugst du?
Also ich höre fast nur deutsche Musik, einige ausländische Künstler mag ich auch gerne, aber ich denke mal, zu 80 % sind es Künstler, die auf deutsch singen, die ich hören.


3. Mit was hörst du Musik?
Also ich habe auf meinem Samsung S5 viel Musik, dann höre ich viel über Amazon Prime Music (über Handy oder Laptop), Autoradio und dann habe ich noch so nette Spielereien wie Bluetooth-Köpfer und -Lautsprecher. 


4. Wer ist zurzeit dein Lieblingssänger und welche deine Lieblingssängerin?
Puh, das sind zu viele, es gibt so viele geniale Stimmen, finde ich, da kann ich so spontan gar niemanden benennen. :) 


5. Was war deine erste CD?
Gute Frage, ich glaube, das war eine Bravo Hits, die fand ich früher schon cool, aber ich kann nicht mehr sagen, welche Nummer das war. 


6. Kannst du selber gut singen?
Nein, das kann ich gar nicht, ich verjage damit eher die Menschen. XD


7. Magst du Schlager?
Also mögen wäre vielleicht übertrieben, aber es gibt dann schon so Künstler wie Achim Petry und Co, die ich echt gerne mal hören und dazu stehe ich auch, warum auch nicht?


8. Welches Lied hörst du, wenn du happy bist?


9. Und welches, wenn du traurig bist?
Also ich würde eher nicht traurig, sondern schlecht drauf sagen: 


10. Die Musik-Fragen aller Musik-Fragen: Dein derzeitiges Lieblingslied?


Wer Lust hat, kann sich frei fühlen, den TAG mitzunehmen. :)

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Ich höre schon ne ganze weile so wirklich für mich selbst keine Musik mehr, wo manche den Wurm drin haben bei den Büchern so gehts mir mit der Musik!

    LG Jenny..

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das hat jetzt bei mir lange gedauert, aber endlich hab ich es geschafft, den TAG zu machen :D

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/06/tag-musik.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen