Donnerstag, 27. April 2017

[Musik] Music saves my Soul #14

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Corvus Corax - Totentanz ~
Corvus Corax werde ich am Samstag beim Albrechtsburgfest in Meissen das erste Mal live sehen und ich denke, das wird echt super, ich mag die Art von Musik total gerne. :)

~ Max Giesinger - Roulette ~
Also ich mag die Stimme von Max Giesinger und ich finde einfach, dass er immer wieder schöne Geschichte mit seiner Musik erzählt und das macht mich immer happy, wenn dann wieder etwas neues von ihm kommt.

~ Haudegen - Zwei für Alle ~
Okay, Haudegen haue ich euch gerne mal um die Ohren, aber ich finde die Band einfach nur klasse. Leider ist das Independent Album nicht als Video verfügbar, daher für euch Zwei für alle.

~ Henning Wehland - Der Affe und ich ~
Henning Wehland ist eigentlich ein Künstler, die mir bisher nie so aufgefallen ist, aber mit seinem Album trifft er was bei mir, der Affe und ich ist echt gut gemacht, muss man so sagen. 

~ HEROcks - Broken Wings (Mr. Mister Cover) ~
Jini (ehem. Luxuslärm) macht mit ihrer neuen Band HEROcks wirklich tolle Musik, auch wenn es eher nach Coverband anmutet, aber mal abwarten. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen