Sonntag, 7. Mai 2017

[Musik] Music saves my Soul #15

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Versengold - Spaß bei Saite ~
Versengold live waren der Hammer, daher habe ich euch das Lied, was mit am besten gefällt, einfach mal mit hier in die Liste genommen, die Band ist echt der Hammer, finde ich. 

~ Kerstin Ott - Herzbewohner ~
Also das ich Kerstin Ott gut finde, sagte ich ja schon mehrmals, auch ihre neues Video zum Titelsong ihres Albums finde ich gelungen, Herzbewohner ist aber auch an sich ein toller Song. 

~ Adel Tawil - Lieder ~
Ich mag den Titel von Adel Tawil total und auch seine Stimme hat einfach etwas magisches, finde ich. 

~ Ed Sheeran - Shape of You ~
Ed Sheeran ist gerade ja in aller Munde, aber ich finde die Art seiner Musik wirklich schön und ich denke, dass es dann sicher immer 

~ Sarah Conner - Kommst du mit ihr ~
Sarah Conner hatte ich schon öfters mal in meiner Liste, einfach weil ihre Stimme toll ist und seid sie deutsch singt, ist mir das einfach alles sympathischer. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen