Dienstag, 16. Mai 2017

[Musik] Music saves my Soul #16

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Speechlessly hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

~ Johannes Oerding - Kreise ~
Johannes Oerding gefällt mir immer und immer besser, er hat eine tolle Stimme und seine Texte haben wirklich etwas tolles, finde ich, das kann man immer und immer hören. 

~ Unheilig - Als wär´s das erste Mal ~
Unheilig ist immer noch eine Band, die ich immer wieder gerne höre und das ist einfach ein grossartiges Lied, was man wirklich immer und immer wieder geniessen kann. 

~ Herbert Grönemeyer - Bochum ~
Oh, Bochum ist immer und immer wieder ein toller Song, ich liebe die Stimme von Herbert Grönemeyer und ich finde das wunderbar, das man die Songs immer wieder hören kann, einfach weil sie viel über das Leben erzählen. 

~ Wonderwall - Just more ~
Wonderwall - ich glaube, die Band gibt es nicht mehr, aber der Song ist wunderschön, deswegen kommt er hier einfach mal dazu. :)

~ Nelly - Dilemma ft. Kelly Rowland ~
Nelly und Kelly Rowland war schon immer gut, der Song ist auch echt schön gemacht und den kann man wirklich immer mal wieder hören. :D 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen