Donnerstag, 6. Juli 2017

[Musik] Music saves my Soul #20

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Never lose your Smile hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)

SDP feat. Prinz Pi - Echte Freunde ~
Ich mag den Song wirklich sehr, an sich mag ich die Songs von SDP, aber der hat echt viel Wahres in sich und den kann man dann auch immer wieder hören. 

~ dArtagnan - Meine Liebste Jolie ~
dArtagnan habe ich viel gehört, weil ich für euch die Albumrezension vorbereitet habe und ich weiss nicht, mir gefällt Jolie einfach wahnsinnig gut. Toller Song, tolle Stimmen, das passt einfach. 

~ Beyond The Black - Lost In Forever ~
Beyond The Black ist so eine Band, die ich durch ihren Auftritt vor den Scorpions letzen November immer wieder mal höre, ich mag die Stimme, aber auch die Songs an sich und daher kommen sie heute mal mit in die Songs der Woche.

~ Bosse - Schönste Zeit ~
Bosse ist echt ein toller Musiker, ich habe schon einige tolle Sachen von ihm gehört, seine Texte sind klasse und ich mag seine Stimme und die "Schönste Zeit" gefällt mir echt immer noch am besten. :)

~ Philipp Dittberner - Das ist dein Leben ~
Philipp Dittberner gefällt mir einfach von der Art her, die Stimme, aber auch die Ernsthaftigkeit seiner Texte sind einfach gut und ich denke, dass man dann einfach immer wieder merkt, dass er dann schon spürt, dass er seine Musik wirklich Ernst nimmt. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen