Über mich

~ Wer bloggt hier eigentlich? ~


Ich bin Katja, 27, tanze durch die Welt und lebe in Dresden.
Neben der Musik sind Bücher mein größtes Hobby, deswegen gibt es auch neben dem Konzertblog noch einen Bücherblog, etwas über Reisen und Beauty schreibe ich auch noch, einfach weil ich das gerne mache. :)

Bloggen ist etwas für mich, was ich mit Leib und Seele mache, ich schreibe gerne über Sachen, die mich bewegen und versuche immer das umzusetzen, was ich in meinem Kopf so alles an Vorstellungen habe. 

Musik ist für mich schon immer wichtig gewesen und seitdem ich aktiv bin und immer wieder neue Bands und Musiker entdecke, habe ich die Idee gehabt, einen Blog über Musik zu schreiben, aber irgendwie wollte das nie so ganz passen, aber nun ist es soweit, zwischen Noten und Konzerten ist geboren und wird hoffentlich wachsen. 

Eigentlich sollten jetzt hier solche Sachen wie Lieblingsband und sowas kommen, aber die werdet ihr in den Posts erfahren, das finde ich schön, ich sage nur, dass es dann vor allem um die Musiklandschaft in Deutschland mit deutschen Texten gehen wird und das ich dazu auch noch viel aus den Bereichen Ostrock / Gothic / Mittelalter und Alternativ höre.

Da ich immer recht viel unterwegs bin, könnt ihr im Eventticker an der Seite immer alles sehen und up to date sein. Wenn ihr vor Ort seid, lasst es mich wissen, ich würde mich freuen.


Mehr über mich gibt es in meinen Beiträgen:
(die Tags sind teilweise auf anderen Blogs, also bitte nicht wundern; den Blog habe ich dahinter geschrieben)
Stöckchen "Wer bist du?" (MissRose´s kleine Welt)


Meine anderen Blogs:
MissRose´s kleine Welt
MissRose´s Bücherwelt
MissRose´s Beauty Welt
MissRose´s Reisewelt

Wenn ihr mehr wissen wollte, mailt mir gerne oder schreibt einen netten Kommentar. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen