Sonntag, 17. September 2017

[Sonntagsaktion] FAVORITE SONG ON SUNDAY #34

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es noch den FAVORITE SONG ON SUNDAY für euch.
Die Aktion wird von Denises Welt veranstaltet und es geht praktisch um den Herzenssong der Woche.

Heute kommt die Aktion sogar mal am Sonntag, das sollte jetzt wieder besser klappen, hoffe ich. :) 

~ Wanda - Columbo ~
Wanda höre ich ja schon lange, die neuen  Songs gefallen mir dann schon mal gut, ich hoffe, dass es euch auch gefällt, ich freue mich jedenfalls schon auf ihr neues Album. 

Euch eine schöne neue Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey Katja, sorry, dass es so unregelmäßig kam ^^ Wird sich bessern ;)
    Dein Lied hab ich noch nie gehört, bin leider nicht so ein Fan von Deutscher Musik ^^
    Alles Liebe! Denise :)

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================