Samstag, 31. März 2018

[Musik] Music saves my Soul #24

Hallo ihr Lieben,
die liebe Melanie von Gedankenchaos hat die Aktion ins Leben gerufen, schaut gerne bei ihr vorbei. :) 
Es geht darum, 5 Künstler zu präsentieren, die mich die Woche über begleitet habe und das möchte ich euch auch gerne vorstellen. :)
Lange gab es die Aktion nicht mehr, aber nun kommt sie wieder öfters. ;) 

~ Amy Shark - ADORE ~
Amy Shark ist eher ein Zufallsfund, weil sie liegt als Hintergrundmusik zu einer aktuellen Werbung und der Song ist echt schön. Daher kommt er in meine 5 Songs der Woche. 

~ Julian Le Play - 1000 KM ~
Julian Le Play gefällt mir echt gut und seine Songs kann man immer hören, gerade wenn man Fernweh hat. 

~ James Blunt - Postcards ~
James Blunt ist auch eine echte Liebe von mir, seine Musik ist echt immer ein Tagretter und ich höre ihn immer wieder gerne. :)

~ Alexa Feser - Wunderfinder feat. Curse ~
Wieder ein Zufallsfund, aber ein Titel, der echt gerade in die Zeit passt, weil Wunder findet man nicht eben mal so. 

~ Max Prosa - Flügel ~
Max Prosa ist auch so eine Zufallsentdeckung, ich finde aber die Stimme von Max Prosa echt grossartig. 

Ist das Musik nach eurem Geschmack? 
Lasst mir gerne mal einen Musiktipp da, wenn ihr einen habt. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,
    Alexa Feser ist toll. ♥ Ich liebe Wunderfinder von ihr genauso sehr wie Medizin.
    Freut mich sehr, dass du nach wie vor bei meiner kleinen Aktion mitmachst.

    Wünsche dir schöne Ostern,

    Mella ♥

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================